Familie Dencker
Ihre Ferienwohnung in Hohwacht 

Hohwacht

Hohwacht, ein kleiner aber feiner Ort, der sich unter einem Dach von Bäumen ausbreitet - und der immer noch ein bisschen Fischerort geblieben ist.

Gelegen direkt an der Ostsee, so können Sie schon am Morgen am Meer sein, wenn das Wasser noch dunstig im Licht liegt.

Gesunde Luft atmen, die der Lunge gut tut. Ob sie surfen, golfen oder segeln, im Strandkorb ausspannen oder in der Natur spazieren gehen, hier in Hohwacht findet sich für jeden etwas. 

Viele Veranstaltungen in Hohwacht und Umgebung laden ein:  Osterfeuer, Schlemmermärkte, Boogie-Blues und Folknächte, Kieler Woche, Wikingerlager, Fischerfrühschoppen,...

Hier einige Ausflugsziele in der Umgebung: Obst- Erlebnis- Garten, Tierparks, Karl - May - Spiele, Experimenta, Turmhügelburg, Nord - Ostsee - Kanal,...